Über uns

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co.,Ltd.


Heatcoldist ein globaler professioneller Experte für die Anwendung von Innentemperatur- und Luftlösungen. Das Unternehmen hat sich seit jeher auf intelligente Steuerungslösungen im Bereich komfortables Zuhause konzentriert und ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die den Menschen Freude bereiten können.

Gleichzeitig sind wir ein High-Tech-IoT-Unternehmen im Bereich komfortabler häuslicher Umgebung. Wir haben im Laufe der Jahre ein relativ vollständiges System für Forschung und Entwicklung, Design, Lieferkettenmanagement und Verkaufsservice aufgebaut. Unsere unabhängig entwickelten Produkte haben viele internationale Top-Auszeichnungen erhalten, die in mehr als 20 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt angewendet wurden.

Mit dem Aufkommen des Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) haben wir Big Data- und künstliche Intelligenz-Technologien untersucht und auf Heizung, zentrale Klimaanlage, Lüftungssysteme und andere komfortable Heimsysteme angewendet. Wir haben eine neue Generation intelligenter Lösungen vorgeschlagen, die den Komfort und die Energieeinsparung des Innenraumklimas besser in Einklang bringen, um den Menschen in Zukunft Freude zu bereiten.

In Zukunft werden wir die Mentalität des Begleiters nutzen, um Produkte durch die Kombination von intelligenter Hardware, Cloud Computing, Big Data und künstlicher Intelligenz voranzutreiben. Wir hoffen, dass alle komfortablen Heimsysteme auf intelligente Weise funktionieren, dass die gängigen HLK-Systeme mehr als 20% Energie sparen und die Partner dabei helfen, kommerziellen Erfolg zu erzielen und den Benutzern Freude zu bereiten.




UNTERNEHMENSIDEE



> Unsere Vision

Tragen Sie zur nachhaltigen Entwicklung der menschlichen Gesellschaft bei und streben Sie gleichzeitig das materielle und geistige Glück der gesamten Menschheit an


> Geschäftsziele

Schaffen Sie komfortablere und energiesparendere Produkte und Dienstleistungen und fördern Sie die Modernisierung der Branche für komfortable Umgebungen



> Kernwert

Ehrlichkeit Für Menschen und uns besteht die Hauptkommunikationsmethode darin, objektive Fakten für lange Zeit und ohne Bösartigkeit genau zu vermitteln.

Altruismus Ohne gegen das Prinzip zu verstoßen, sollten Sie Vorrang haben, um die Bedürfnisse und Interessen anderer zu erfüllen. Letztendlich werden Ihre eigenen Interessen langfristig leicht befriedigt. Dies ist eine effiziente Methode, keine ethische Kennzeichnung.

Effizienz Wenn der Leitwert darin besteht, Ressourcen so effektiv wie möglich zu nutzen, um die Anforderungen zu erfüllen oder das Ziel zu erreichen, ist das richtige und spezifische Ziel besonders wichtig

Öffnen Sie Embrace change und seien Sie kreativ




EHRE

Heatcold Smart-Produkte haben mehrere Patente, Zertifikate und Auszeichnungen erhalten

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co.,Ltd.



MANNSCHAFT

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co.,Ltd.




Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

About us


Heatcold is a global professional expert in the application of indoor temperature and air solutions. It has always focused on intelligent control solutions in the field of comfortable home and is committed to creating products and services that can bring people joy.

At the same time, we are an high-tech IoT enterprise in the field of comfortable home environment. We have formed a relatively complete R & D, design, supply chain management and sales service system over the years. Our independently developed products have won many international top awards, which have been applied in more than 20 countries and regions around the world.

With the advent of the Internet of Things(IoT), we have studied big data and artificial intelligence technologies and applied them to heating, central air conditioning, ventilation systems and other comfortable home systems. We have proposed a new generation of smart solutions that will better balance the comfort and energy saving of the indoor environment to bring people joy in the future.

In the future, we will take the companion's mentality to drive products by the combination of intelligent hardware, cloud computing, big data and artificial intelligence. We hope to help all comfortable home systems run in smart way, help mainstream HVAC systems save more than 20% energy, and help partners realize commercial success and help users experience joy.




COMPANY IDEA



> Our Vision 

Contribute to the sustainable development of human society while pursuing the material and spiritual happiness of all humanity


> Business Goals 

Create more comfortable and energy-saving products and services, and promote the upgrade of the comfortable environment industry



> Core Value 

Honesty To people and ourselves, the main way of communication is to accurately convey objective facts for a long time and without maliciousness.

Altruism  Without breaking the principle, take priority to meet the needs and interests of others. Ultimately, your own interests will be satisfied easily in the long-term. This is an efficient methodology, not an ethical label.

Efficiency  When the guide value is to make use of resource in most effective way to meet the needs or realize the goal, the correct and specific goal is particularly critical

Open  Embrace change and be creative




HONOR

heatcold smart products won multiple patents, certificates, awards

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co.,Ltd.



TEAM

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co.,Ltd.




Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact