Datenschutz-Bestimmungen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Heatcol-Website in Übersee. Bitte lesen Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, da Ihr Besuch auf dieser Website bedeutet, dass Sie diese Bedingungen akzeptiert haben.


Websiteprivacy-Richtlinie

Alle persönlichen Informationen oder Daten, die an diese Website gesendet werden, unterliegen den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie dieser Website.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für Ihre personenbezogenen Daten, die gesammelt werden, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Durch die Nutzung der Website von Xiamen Heatcold IntelligentTechnology Co., Ltd. (wie unten definiert) oder durch die Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, verwenden Sie bitte nicht die Website von Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. (wie unten definiert) und geben Sie keine persönlichen Daten an uns weiter.

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie über Änderungen informiert sind und wissen, wie Ihre Informationen verwendet werden können.


Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen

Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Website sicherzustellen. Wenn die auf dieser Website bereitgestellten Informationen jedoch ungenau oder unvollständig sind, übernehmen wir keine Verantwortung. Das Vertrauen in die Informationen auf dieser Website erfolgt auf eigenes Risiko. Sie erkennen an, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, die Änderungen an den Materialien und Informationen auf dieser Website zu verfolgen.


Übertragung

Alle nicht persönlichen Kommunikationsinformationen oder Materialien, die Sie per E-Mail oder auf andere Weise an diese Website übermitteln, einschließlich Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge oder anderer ähnlicher Inhalte, werden und werden als nicht vertrauliche und nicht geschützte Inhalte behandelt. Jeder Inhalt, den Sie auf dieser Website hochladen oder veröffentlichen, wird Eigentum von heatcold. Heatcold kann ihn für jeden Zweck verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kopieren, Offenlegung, Übertragung, Verteilung, Wiedergabe und Veröffentlichung. Darüber hinaus kann Heatcold für verschiedene Zwecke (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Produktentwicklung, Produktion, Werbung und Marketing) für alle Kreativitäten, Illustrationen, Erfindungen, Trends, Vorschläge oder Konzepte, die in den Inhalten enthalten sind, die Sie auf diese Website hochladen, frei verwendet werden. Eine solche Verwendung erfordert keine Entschädigung des Informationsanbieters. Durch die Bereitstellung von Informationen garantieren Sie auch, dass die bereitgestellten Informationen / Inhalte Ihnen gehören und keine Verleumdung beinhalten. Heatcold verletzt nicht die Rechte Dritter oder verletzt aufgrund der Verwendung der Informationen geltende Gesetze. heatcold ist nicht verpflichtet, die von Ihnen angegebenen Informationen zu verwenden.


Geistiges Eigentum

Die Urheberrechte, Markenrechte und sonstigen geistigen Eigentumsrechte aller Texte, Bilder und sonstigen Materialien auf dieser Website gehören Eigentum von heatcold oder den jeweiligen Eigentümern, die das Recht zur Nutzung von heatcold gewähren.

Sie können diese Website durchsuchen und den Inhalt kopieren, indem Sie ihn drucken oder auf die Festplatte herunterladen, um ihn an andere natürliche Personen zu übertragen, vorausgesetzt, Sie behalten alle Urheberrechts- und sonstigen Hinweise auf geistige Eigentumsrechte und die folgenden Hinweise auf Markenrechte auf dem kopierten Inhalt vollständig bei: "Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co. ., Ltd.ist eine eingetragene Marke. " Es ist verboten, Kopien eines Teils dieser Website zu kommerziellen Zwecken zu verkaufen oder zu vertreiben oder sie zu modifizieren oder anderen Werken, Veröffentlichungen oder Websites hinzuzufügen.

Alle auf dieser Website angezeigten Marken, Logos, Texte und Dienstleistungsmarken (zusammen als "Marken" bezeichnet) gehören Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. Nichts auf dieser Website sollte so ausgelegt werden, dass eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung der auf dieser Website angezeigten Marke gewährt wird . Sofern in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nichts anderes bestimmt ist, ist die Verwendung / der Missbrauch der auf dieser Website angezeigten Marken oder anderer Inhalte auf dieser Website strengstens untersagt. Wir erklären hiermit feierlich, dass heatcold keine Mühe scheut, sein geistiges Eigentum innerhalb des gesetzlich zulässigen Höchstmaßes zu schützen.


Linkto andere Websites

Links zu Heatcold-Websites in Übersee führen Sie zu Websites und Systemen außerhalb von Heatcold in Übersee. Heatcold ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Genauigkeit oder die Funktionen dieser Websites von Drittanbietern. Die Heatcold-Gruppe stellt diese Links in gutem Glauben zur Verfügung und ist nicht verantwortlich für spätere Änderungen an anderen Websites Dritter, auf die verwiesen wird. Das Bereitstellen von Links zu anderen Websites bedeutet nicht, dass Heatcold diese Websites unterstützt. Wir empfehlen Ihnen dringend, die rechtlichen und Datenschutzerklärungen aller anderen von Ihnen besuchten Websites zu verstehen und sorgfältig zu lesen.


Haftungsausschluss

Sie tragen alle Risiken, die durch die Nutzung und das Durchsuchen dieser Website entstehen.


Keine Garantie

Diese Website wird auf der Grundlage des "Status Quo" und des "vorhandenen Inhalts" bereitgestellt, sodass Heatcold keinerlei Garantie bietet, unabhängig davon, ob es sich um ausdrückliche, implizite, gesetzliche oder andere Garantieformen handelt (einschließlich Marktfähigkeit, zufriedenstellende, implizierte Qualitäts- und Eignungsgarantien) für einen bestimmten Zweck), einschließlich Nichtgarantien oder Zusagen: Vollständigkeit, Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Aktualität und Nichtverletzung der Rechte Dritter an den Informationen auf dieser Website; Der Zugriff auf diese Website wird nicht gestört, fehlerfrei oder virenfrei. Diese Website ist sicher; Alle über diese Website erhaltenen Vorschläge oder Meinungen von heatcold sind korrekt oder zuverlässig. Und Heatcold hat dementsprechend klar erklärt, dass es nicht alle derartigen Verpflichtungen oder Garantien tragen wird.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugriff auf diese Website oder ein Thema oder einen Teil dieser Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung einzuschränken, auszusetzen oder zu beenden.


Verantwortung

heatcold und / oder Dritte, die an der Erstellung, Produktion oder Veröffentlichung dieser Website im Auftrag von heatcold beteiligt sind, haften nicht für direkte, zufällige, subsidiäre, indirekte, strafbare Schäden, Kosten, Verluste oder Haftungen, die aus folgenden Gründen verursacht werden: Form der Verpflichtung oder Verantwortung: Sie besuchen, verwenden, können nicht verwenden, ändern den Inhalt dieser Website; Sie greifen über den von dieser Website bereitgestellten Link auf andere Websites zu. (soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist) Jede E-Mail, die Sie uns senden Informationen, die wir ergreifen oder nicht ergreifen.

heatcold und / oder die an der Erstellung, Produktion oder Veröffentlichung dieser Website beteiligten Dritten sind nicht verpflichtet, die auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Dienste zu pflegen oder Korrekturen, Aktualisierungen oder Neuveröffentlichungen der Informationen und Dienste vorzunehmen. Jeder Inhalt dieser Website kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Darüber hinaus übernimmt heatcold keine Verantwortung oder Verpflichtung für den Verlust Ihrer Computerausrüstung oder anderer durch Vireninfektionen aufgrund Ihrer Nutzung verursachter Eigenschaften. Der Zugriff auf diese Website oder das Herunterladen von Material von dieser Website. Wenn Sie Informationen von dieser Website herunterladen möchten, müssen Sie dies auf eigenes Risiko tun.

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, verzichten Sie ausdrücklich auf alle Ansprüche gegen Heatcold und Heatcoldmanager, Direktoren, Mitarbeiter, Lieferanten und Programmierer, die sich aus Ihrer Nutzung oder Ihrem Zugriff auf diese Website ergeben können.


Verbotenes Verhalten

Die folgenden Verhaltensweisen sind verboten: Verhaltensweisen, die durch Heatcold als unangemessenes, illegales Verhalten eingestuft werden, oder Verhaltensweisen, die gesetzlich für diese Website verboten sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

• Jegliches Verhalten, das eine Verletzung der Privatsphäre anderer darstellt (einschließlich des Hochladens privater Informationen ohne Zustimmung der betreffenden Person) oder anderer gesetzlicher Rechte;

• Verwenden Sie diese Website, um Heatcold, seine Mitarbeiter oder andere natürliche Personen zu diffamieren oder zu verleumden oder um auf eine Weise zu handeln, die dem guten Ruf von Heatcold schadet.

• Laden Sie Dateien hoch, die Viren enthalten, die hitzekalte Eigenschaften oder das Eigentum anderer beschädigen können.

• Veröffentlichen oder übertragen Sie nicht autorisierte Dateien auf dieser Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das, was unserer Meinung nach Belästigung, Beschädigung oder Verletzung von Heatcold- oder Drittanbietersystemen oder Netzwerksicherheit, Diffamierung, Rassendiskriminierung, Obszönität, Bedrohungen, Pornografie oder anderen illegalen Daten von verursacht .


Gerichtsstand und anwendbares Recht

Alle auf dieser Website angezeigten Produkte, Materialien, Angebote und Informationen zu Heatcold sind nur für Benutzer und / oder Kunden in Übersee bestimmt. Bitte wenden Sie sich an unsere lokalen Händler, um weitere Informationen zur Produktverfügbarkeit in Ihrem Land oder Ihrer Region zu erhalten. Die auf dieser Website gezeigten Produkte sind nur visuelle Reproduktionen, daher sind sie nicht ihre tatsächliche Größe, Verpackung, Farbe usw.

Sowohl Sie als auch heatcold sind sich einig, dass Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website ergeben, von Chinalaws geregelt werden. Das zuständige Gericht ist das Volksgericht, in dem sich der Hauptsitz von heatcold china Limited befindet.


Recht auf Auslegung

Heatcold hat das Recht, die auf dieser Website veröffentlichten Informationen über heatcold zu interpretieren, soweit dies durch Gesetze und Vorschriften zulässig ist.


Legalnotice Update

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen zu ändern und zu korrigieren. Bitte überprüfen Sie diese Seite jederzeit, um die Nutzungsbedingungen dieser Website und neue Informationen zu verstehen.

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Privacy Policy

Thank you for visiting the heatcol overseas website. Please be sure to read the following terms and conditions carefully, because your visit to this website constitutes that you have accepted these terms and conditions.


Website privacy policy

Any personal information or data sent to this website will be subject to the terms and conditions of this website's privacy policy.

This privacy policy applies to your personal data collected in order to provide you with our products and services.

By using the Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. website (as defined below) or by providing us with your personal information, you accept the practices described in this privacy policy. If you do not agree with this privacy policy, please do not use the Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. website (as defined below) and do not provide us with any personal information.

Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. reserves the right to change this privacy policy at any time. We encourage you to review this privacy policy regularly to ensure you are aware of any changes and understand how your information may be used.


Accuracy, completeness and timeliness of information

We will make reasonable efforts to ensure the accuracy and completeness of the information on this website, but if the information we provide on this website is inaccurate or incomplete, we will not bear any responsibility. Any reliance on the information on this website is at your own risk. You acknowledge that it is your responsibility to follow up the changes in the materials and information on this website.


Transmission

Any non-personal communication information or materials that you transmit to this website via email or other means, including any data, questions, comments, suggestions or other similar content, are and will be treated as non-confidential and non-proprietary content. Any content you upload or publish on this website will become the property of heatcold, and heatcold may use it for any purpose, including but not limited to copying, disclosure, transmission, distribution, playback and publication. In addition, heatcold can be freely used for various purposes (including but not limited to product development, production, advertising and marketing) for any creativity, illustrations, inventions, trends, suggestions or concepts contained in the content you upload to this website. All such use requires no compensation to the information provider. By providing information, you also guarantee that the information/content provided is yours and will not involve defamation, and heatcold will not infringe the rights of any third party or violate any applicable laws because of the use of the information. heatcold is not obligated to use the information you provide.


Intellectual property

The copyrights, trademark rights and other intellectual property rights of all texts, images and other materials on this website belong to the property of heatcold or the relevant owners who grant the right to use heatcold.

You can browse this website and copy the content by printing or downloading to the hard disk for transfer to other natural persons, provided that you fully retain all copyrights and other intellectual property rights notices and the following trademark rights notices on the copied content: "Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. is a registered trademark." It is prohibited to sell or distribute copies of any part of this website for commercial profit, or to modify or add it to any other works, publications or websites.

All trademarks, logos, text and service marks (collectively referred to as "trademarks") displayed on this website belong to Xiamen Heatcold Intelligent Technology Co., Ltd. Nothing on this website should be construed as granting a license or right to use the trademark displayed on this website. Unless otherwise provided in these Terms and Conditions, the use/abuse of the trademarks displayed on this website or other content on this website is strictly prohibited. We hereby solemnly declare that heatcold will spare no effort to protect its intellectual property within the maximum scope permitted by law.


Link to other websites

Links to heatcold overseas websites will take you to websites and systems outside of heatcold overseas. Heatcold is not responsible for the content, accuracy or functions of these third-party websites. The heatcold group provides these links in good faith and is not responsible for any subsequent changes to other third-party websites linked to it. Providing links to other websites does not mean that heatcold endorses these websites. We strongly recommend that you understand and carefully read the legal and privacy statements of all other websites you visit.


Disclaimer

You will bear any risks caused by using and browsing this website.


No guarantee

This website is provided based on the "status quo" and "existing content", so heatcold does not provide any form of guarantee, whether it is express, implied, statutory or other forms of guarantee (including related to marketability, satisfactory Implied guarantees of quality and suitability for a specific purpose), including non-guarantees or promises: the completeness, accuracy, reliability, timeliness, and non-infringement of the rights of third parties in the information on this website; access to this website will not be disturbed, Or error-free, or virus-free; this website is safe; any suggestions or opinions of heatcold obtained through this website are accurate or reliable. And, heatcold accordingly clearly stated that it will not bear all such commitments or guarantees.

We reserve the right to restrict, suspend or terminate your access to this website or any topic or any part of this website at any time without notice.


responsibility

heatcold and/or third parties participating in the creation, production or publishing of this website on behalf of heatcold shall not be liable for any direct, incidental, subsidiary, indirect, special or punitive damage, cost, loss or liability caused by the following reasons: Undertake any form of obligation or responsibility: you visit, use, cannot use, modify the content of this website; you access other websites through the links provided by this website; (to the extent permitted by applicable laws) any email you send us Information we take action or not take action.

heatcold and/or the third parties involved in the creation, production or publishing of this website are not obliged to maintain the information and services provided on this website, or to make any corrections, updates or republishing of the information and services. Any content of this website can be changed without notice.

In addition, heatcold does not assume any responsibility or obligation for the loss of your computer equipment or other property caused by virus infection due to your use, access to this website or downloading any material from this website. If you choose to download information from this website, you must do so at your own risk.

To the maximum extent permitted by applicable laws, you expressly waive all claims against heatcold and heatcold managers, directors, employees, suppliers and programmers that may arise from your use or access to this website.


Prohibited behavior

The following behaviors are prohibited: any behavior that heatcold determines as inappropriate, illegal behavior, or any behavior that is prohibited by law applicable to this website, including but not limited to:

•Any behavior that constitutes infringement of the privacy of others (including uploading private information without the relevant person’s consent) or other legal rights;

•Use this website to defame or slander heatcold, its employees or other natural persons, or act in a way that harms heatcold's good reputation;

•Upload files containing viruses that may damage heatcold property or the property of others;

•Publish or transmit any unauthorized files on this website, including but not limited to what we believe may cause harassment, damage or infringement of heatcold or third-party systems or network security, defamation, racial discrimination, obscenity, threats, pornography or other illegal data of.


Jurisdiction and applicable law

Any heatcold products, materials, quotations and information displayed on this website are only for overseas users and/or customers. Please contact our local distributors for more information on product availability in your country or region. The products displayed on this website are only visual reproductions, so they are not their real size, packaging, color, etc.

Both you and heatcold agree that disputes or claims arising from or related to the use of this website are governed by China laws, and the people's court where the headquarters of heatcold china Limited is located is the competent court.


Right of interpretation

To the extent permitted by laws and regulations, heatcold has the right to interpret the information about heatcold published on this website.


Legal notice update

We reserve the right to revise and correct these terms of use. Please check this page at any time to understand the terms of use of this website and new information.

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact